Lass mich dein Bot sein

Nur 5$/Jahr und ich arbeite für dich

Handeln mit Krypto Währungen… das ist kompliziert. Oder du lässt mich die Arbeit machen.

Ich werde mein Bestes geben um für Profit zu sorgen!

Du musst nichts weiter tun, miete mich und ich erledige den Rest.

Miete mich

Krypto Trading…?!?

Ja, so leicht ist das alles nicht – aber dafür sind wir ja da! Unsere KI arbeitet ununterbrochen daran die beste Intraday Trading Strategie für unseren Bot zu finden. Und wir arbeiten jeden Tag unter Hochdruck daran die KI zu verbessern.

Unser Bot, „Ricabot genannt“, tradet 24/7 um dir und uns den bestmöglichen Profit zu verschaffen.

Wenn du einfach nur 1 BTC kaufst, dann wirst du in einigen Jahren immer noch 1 BTC haben. Er vermehrt sich nicht von selbst, es bleibt einfach 1 BTC. Aber Ricabot nutzt das BTC Guthaben um daraus weitere BTC zu generieren. Wie sie das macht? Nun ja… Sie hat ihr Geheimnisse, aber vor allem kauft sie andere Kryptowährungen (günstig) ein und verkauft sie dann später (teurer) wieder. Natürlich kann das auch schief gehen und das gesamte Geld ist weg.

Sie ist dabei natürlich nicht perfekt – aber sie ist… Wir lieben sie 😀

 

Eine Strategie finden

Unser DNN (deep neural network) trainiert unseren Bot um in Echtzeit die beste Strategie zu finden. Es handelt sich dabei um kein 0815 DNN, sondern um unser DNN und da sind wir wirklich stolz drauf 😉

Krypto Währungen handeln

Ricabot handelt mit:

  • ETH/BTC
  • LTC/BTC
  • XTZ/BTC
  • LINK/BTC
  • EOS/BTC
  • XLM/BTC
  • XRP/BTC
  • BCH/BTC
  • ADA/BTC
  • XMR/BTC

Wie es funktioniert

N

Erstell einen Account

N

Miete mindestens einen Bot

N

Gib eine BTC Adresse für den Gewinn an

Weitere Fragen?

Wie viel Geld kann ich verlieren?

Du zahlst nur 5$ für jeden Bot pro Jahr. Du zahlst und investierst bei uns sonst nichts. Damit wir uns nicht falsch verstehen, wenn Du selbst tradest, kannst du natürlich dein gesamtes Geld verlieren, aber bei uns zahlst du kein weiteres Geld! Also: du kannst bei uns nur die Bot Miete verlieren, du investierst bei uns kein Geld!

Kann ich weitere Bots mieten?

Ja natürlich, du kannst so viele Bots mieten wie du magst. Die Auszahlung erfolgt allerdings nur an eine BTC Adresse.

Gibt es Rica wirklich?

Nun ja, zumindest in Bits und Bytes 😉

Und wenn ich Freunde mitbringe?

Für jeden Freund den du wirbst, wird dein Bot mit einem extra Euro handeln.

Im Ernst: Wie funktioniert das?

Es handelt sich um einen Bot, welcher BTC auf binance mit einigen anderen Krypto Währungen handelt. Wir füttern ihn mit optimierten Strategien aus unserem DNN. Für jede Bestellung auf dieser Webseite speichern wir Zeitpunkt und Account Wert. Nach einem Jahr zahlen wir den errechneten Profit an deine BTC Adresse. Aber im Moment ist der Bot noch in der Entwicklung und dies ist eine Art Early-Access-Membership. We werden Dir erklären wie man mit einem Bot tradet und werden dir in Kürze unsere optimierte Strategie zusenden. Danach beginnt das Trading auf unserem Server, wir werden dich darüber informieren (sofern eine aktive Mitgliedschaft besteht). Und in Kürze wird es für alle Mitglieder auch ein eBook geben, mit den Geheimissen des Tradings mit Bots und Binance! All dies, für nur 5$ pro Jahr pro Bot – also starte jetzt!

Let me be your bot

5$/y and I am trading for you

Crypto currency trading can be complicated – or you let me do the work.

I will do my best to make you some profit!

Nothing else for you to do, just rent me now and I’ll do the rest.

Rent me now

Crypto trading…?!?

Yeah, it’s not that easy – but we got you covered! Our AI is working hard to find the best intraday strategy for our bot. And we are working hard to make our AI better.

Our bot, named “Ricabot”, is working 24/7 to earn you and us a great profit!

If you buy 1 BTC, you will still have 1 BTC in a few years. It’s not multipling itself, it’s just 1 BTC. But Ricabot is using BTC to get more BTC out of it! How? Well… She has her secrets, but mostly she is buying other crypto currencies (cheap) and selling them later (expensiv). Of course this can go wrong and everything will be lost!  

She is not perfect – but she is… well, we are in love with her 😀

 

Finding a strategy

Our DNN (deep neural network) is training our bot – to find the best working strategy in real time! This is not just a DNN you can find around every corner, this is our DNN, we are really proud of it 😉

Trading Crypto Coins

Ricabot is trading:

  • ETH/BTC
  • LTC/BTC
  • XTZ/BTC
  • LINK/BTC
  • EOS/BTC
  • XLM/BTC
  • XRP/BTC
  • BCH/BTC
  • ADA/BTC
  • XMR/BTC

How It Works

N

Create an account

N

rent at least one bot for 5$/y

N

Enter a BTC Address for your revenue

Any more questions?

How much money can I lose?

Your are only paying 5$ for each bot per year. You do not pay us anything else or send us money to invest. This said, you can only lose your rent, you are not investing any money with us! Of course, if you are trading yourself, with your money and your account, you can lose all your money! But we are not charging more than 5$/y for each bot to you.

Can I rent more bots?

Yes of course, you can rent as many bots as you like! But you can enter only one BTC address for your revenue.

Is Rica real?

Well, she exists in Bits and Bytes 😉

And if I bring some of my friends here?

For every friend you are bringing here, your Ricabot(s) will be trading with additional 1$.

Real talk: how is your bot working?

It’s one bot, and she is trading BTC on binance with some other Crypto currencies.  We are feeding her with optimized strategies, found out by our DNN. For every order on this website, we are saving the timestamp and wallet value. After one year, we are dividing the number of bots and the revenue and pay it to your BTC address. But at the moment the bot is still in development and this is kind of an early access membership. We will show you how to start trading with a bot and will send you the optimized strategy soon. Afterwards we will start the trading on our server – we will keep you informed, if your membership is active. And shortly you will have access to an eBook, with the secrets of a bot and binance trading! All this, for only 5$/y, start now!